Showroom

Papier ist geduldig – bei uns kann man die Technik, die wir verkaufen, live erleben.

Viele Dinge, gerade im medientechnischen Bereich, möchte man sich als Kunde lieber mal in der Funktion ansehen, es anfassen und vielleicht sogar ausprobieren. Da diese Bitte häufig an uns herangetragen wird, haben wir schon vor vielen Jahren am Firmensitz in Maintal einen Raum für Demonstrationszwecke eingerichtet. Dieser Raum wird regelmäßig technisch auf den neuesten Stand gebracht und mit top-aktuellen Produkten bestückt. Inzwischen gibt es auch ein Videokonferenzstudio, welches sich unsere Kunden vor Ort anschauen und erklären lassen können.

Einsatzgebiete des AVS-Demoraumes

Präsentationen

Modernste Technik, nahtlose Integration sämtlicher Medien, das Zusammenspiel von analoger und digitaler Technik und die sichere und einfache Bedienung komplexer Medientechnischer Ausstattung wird anhand unseres Demoraumes eindrucksvoll vorgeführt.
Der Raum kommt bei uns regelmäßig und vielfältig zum Einsatz, zum Beispiel, wenn es darum geht, Neukunden die vielfältigen Möglichkeiten der Konferenztechnik zu zeigen. Aber auch bestehende Projekte werden hier durchgearbeitet und besprochen.

Konferenzen

Den Demoraum kann man auch mieten, zum Beispiel für eine Videokonferenz, eine Besprechung im größeren oder kleineren Kreis oder auch für eine Mitarbeiterschulung. Sämtliche im Raum integrierte Medientechnik kann dafür genutzt werden.

AVS Akademie

Auch für unser firmeneigenes Schulungsinstitut, die AVS Akademie, nutzen wir natürlich die Tagungstechnik unseres Demoraumes. Wo könnte man schließlich Seminarinhalte zum Thema „Medientechnik“ besser erklären als vor Ort und mit den Geräten, um die es geht?

Login


Benutzername

Passwort


AVS Lilienthal:
Medientechnik in der Übersicht

Konzeption und Ausführung von Konferenzräumen. Mobile Konferenzlösungen für den flexiblen Einsatz. Videokonferenzlösungen - mit weltweiter Einsatzfähigkeit. Besucherinformationssysteme wie Displays und Touchpanels.

Sollten Sie Fragen haben - zögern Sie nicht mit uns Kontakt aufzunehmen.